Silber Medaille und 2 x Weltmeister

Bei der 18. Weltmeisterschaft IPSC World Shoot XVIII kam das Team „Revolver Overall Germany“ mit Sascha Back auf den zweiten Platz. Bei der Weltmeisterschaft PPC 1500 holte sich unsere Schießleistungsgruppe SLG T’n T Berlin gleich zwei Weltmeistertitel.

Wir gratulieren unseren gesponserten Teams ganz herzlich zu den erstklassigen Erfolgen und bedanken uns bei Sascha und dem BDS für die Danksagung.

BDS Präsident Friedrich Gepperth schrieb: BDS-IPSC2017-brief

Liebe Katja,

im Namen des Bundes Deutscher Sportschützen 1975 e.V. bedanke ich mich ganz herzlich für das Teamsponsoring unserer Schützen in Revolver Overall bei der diesjährigen IPSC Weltmeisterschaft in Châteauroux, Frankreich!

Ohne Eure freundliche Unterstützung wäre die Wettkampfteilnahme unserer Schützen nicht oder zumindest nicht in dem dagewesenen Umfang möglich gewesen.

Daher ist es mir ein Anliegen, Dir als Anerkennung des BDS das anliegende Andenken zu übersenden und hoffe, Dir damit eine kleine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Gepperth
Präsident

Der Brief und das Andenken haben mir tatsächlich sehr viel Freude gemacht und wir haben beides gleich im Laden aufgehängt.

BDS-IPSC2017-merci

Hurra, wir sind zweimal Weltmeister!

PPC1500-SLG

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns so richtig doll, das unsere SLG so erfolgreich war. Beide Siege waren denkbar knapp, daher geht ein ganz besonderer Dank an Ralf, der zusammen mit Roman Hauber auch beide World Team Matches für Deutschland gewann und zweimal in der Einzelwertung auf dem ersten Platz landete.

Ralf, du bist der BESTE – und hast ein tolles Team hier in Berlin.

SLG T’n T Berlin 1 mit Andreas Geikowski und Ralf Vanicek
ist Weltmeister im Team Revolver 1500

PPC1500-Revolver

SLG T’n T Berlin 1 mit Frank Kemm und Ralf Vanicek
ist Weltmeister im Team Pistole 1500

PPC1500-Pistole

PPC 1500 World Championship 2017: Resultate findet man hier

Für alle Unwissenden: T’n T bedeutet „Triebel ’n Tuning“ und wurde von Kristian Triebel in den 90er Jahren ins Leben gerufen.

Eure

Katja Triebel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s