Desinformation gegen Glyphosat

Die Bio-Lobby führt eine Kampagne gegen das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat. NGOs mit Nähe zu Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern wollen seriöse Wissenschaftler zum Schweigen bringen.

Weiterlesen: https://www.novo-argumente.com/artikel/desinformation_gegen_glyphosat

Ich hatte zu Glyphosat auch schon einen sehr langen Artikel geschrieben: Link

4 Gedanken zu “Desinformation gegen Glyphosat

  1. Oh mein Gott, welch armselige Argumentationen in all ihren Artikeln. Von welchen Lobbygruppen werden die unterstützt?

    Liken

    • Von keiner, ich bin halt nur mit vielen Landwirten befreundet. Armselig sehe ich die Argumentation der Glyphosat-Gegner, die nicht unterscheiden können, in welchen Mengen und zu welchen Bedingungen hier in der EU Glyphosat zugelassen ist.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s