Desinformation gegen Glyphosat

Die Bio-Lobby führt eine Kampagne gegen das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat. NGOs mit Nähe zu Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern wollen seriöse Wissenschaftler zum Schweigen bringen.

Weiterlesen: https://www.novo-argumente.com/artikel/desinformation_gegen_glyphosat

Ich hatte zu Glyphosat auch schon einen sehr langen Artikel geschrieben: Link

4 Gedanken zu “Desinformation gegen Glyphosat

  1. Oh mein Gott, welch armselige Argumentationen in all ihren Artikeln. Von welchen Lobbygruppen werden die unterstützt?

    Like

    • Von keiner, ich bin halt nur mit vielen Landwirten befreundet. Armselig sehe ich die Argumentation der Glyphosat-Gegner, die nicht unterscheiden können, in welchen Mengen und zu welchen Bedingungen hier in der EU Glyphosat zugelassen ist.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar