Die Angst der Diktatoren

Es ist einfach unglaublich wie Cecilia Malmström Fakten verdreht und sie zu ihren Gunsten manipuliert.

So wird die EU-Umfrage, an der über 85.000 Betroffene teilgenommen haben, nur auf vier Seiten grob und manipulativ wiedergeben, während eine Telefonumfrage mit 97% Nicht-Waffenbesitzern auf 70 Seiten festgehalten und auf 22 Seiten ausgewertet wird. Das Fazit: sie wollen mehr Regulairen und die Schusswaffengewalt würde ansteigen.

dagarser

Neues von der EU: Unsere braven Vertreter in Brüssel machen sich Sorgen. Große Sorgen. Was macht man als machterprobter EU-Politiker wenn man sich Sorgen macht? Richtig: Man verschärft wieder einmal das Waffengesetz!

Ursprünglichen Post anzeigen 603 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Die Angst der Diktatoren

  1. Klar, denen fällt auch nichts besseres ein bzw. sie werden politisch ermahnt, bestimmte Klientelländer und bekannte kriminelle Gruppen nicht zu belästigen. Also Sündenbock suchen angesagt.

  2. Widdewiddewitt gilt auch für Fraum Malmstöm

    Auswertung der Umfrage mit 85.000 Teilnehmern (leider sehr grob)

    http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-13-916_en.htm (nur englisch)

    http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/what-is-new/news/news/docs/20131021_summary_remarks_consultation_en.pdf (Zusammenfassung)

    http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/what-is-new/public-consultation/2013/docs/consultation_026/report_on_consultation_including_annex_en.pdf (mit Zahlen)

    Kritk: die Einschätzungen der Organisationen und Behörden werden nicht extra gelistet, auch fehlen viele Details.

    Interview am 18/19. September mit 25.000 Telefonaten

    Übersicht: http://ec.europa.eu/public_opinion/archives/flash_arch_390_375_en.htm#383

    70 Seiten Darstellung: http://ec.europa.eu/public_opinion/flash/fl_383_en.pdf

    22 Seiten Summary: http://ec.europa.eu/public_opinion/flash/fl_383_sum_en.pdf

    2 Seiten nur Deutschland: http://ec.europa.eu/public_opinion/flash/fl_383_fact_de_en.pdf

    Zusammenfassung: 95% der Interviewten haben mit Waffen nichts zu tun. viele befürchten hohe Waffenkriminalität und einen Anstieg und fordern mehr Regularien.

  3. Als schlichte Täuschung und Tarnung in Reinkultur, getrieben u.a. von Frau Malmstroem,muss man die Analyse dieser EU gun survey, betrachten. Es aergert mich ungemein, hier korrekt als einer der 85.000 Befragten Legalwaffenbesitzer die Fragen und Wünsche beantwortet zu haben, wenn dann 25.000 Lobbyisten der Gegenseite so einen Quark von sich geben ohne Tatsachenbezug!Das ist nicht die EU, welche ich mal gewollt hatte!So schafft man definitiv Unfrieden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s