2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 81.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 3 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

6 Gedanken zu “2014 im Rückblick

  1. Ich wünsche der Blogbetreiberin Katja und allen Lesern einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2015 !

    Mit kameradschaftlichen Gruß von der Waterkant

    JanCux

  2. Ich möchte auch auf das Blog meines besten Kommentators verweisen: http://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2014/12/30/ein-bisschen-statistik/

    Dieses Jahr gab es 124 neue Beiträge. Das Blog hatte ca. 24.000 Besucher. Ganz anständig für ein kleines Blog mit Nischenthema.

    Die 5 beliebtesten Beiträge dieses Jahr:

    Deutschlands illegale Waffen
    Die “Grünen” und ihr Munitionsverbot
    Bundeslagebild Waffenkriminalität 2012
    Schiessen als Schulsport
    Innenministerkonferenz will weitere Einschränkungen im Waffenrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s