Vorurteile der LINKEN entkräftet vom schwulen Schützen-Ratsherrn

Zum Artikel : Unwahr, diskreditierend und falsch
Zum Artikel : Unwahr, diskreditierend und falsch

Eklat zwischen Schützen und DIE LINKEN

Rene Krombholz veröffentlicht die Vorurteile der LINKEN und die Antwort von Uwe Figge, Schütze-Ratsherr- schwuler Mann- Heimatfreund – St. Martinsfreund und vieles mehr.

Schützen sind lt. DIE LINKE:

  • Alkoholiker
  • Gewaltverherrlicher
  • Frauenerniedriger
  • Schwulenhasser
  • Ausländerfeinde

Die Antwort des schulen Schützen-Ratsherrn gibt es hier: Unwahr, diskreditierend und falsch!

Der Seite Schützenwesen in Europa folge ich schon seit langem auf Facebook, da ich kaum etwas über Brauchtum weiß und die Informationen dort für sehr interessant halte.

4 Gedanken zu “Vorurteile der LINKEN entkräftet vom schwulen Schützen-Ratsherrn

  1. Tja, „Die Linke“: Realitätsfern, ausgrenzend, diskriminierend, stigmatisierend, vorurteilsbehaftet, bildungsfern, arrogant, ignorant und inkompetent … (hab‘ ich was vergessen?) :mrgreen:

    … und so was macht dann Politik …

    Like

Hinterlasse einen Kommentar